Gemäß RS 724 vom 08.04.2015

Mehr...


Eduard Raber, Joachim Standhartinger, Richard Hersel und Rudolf Hersel gewinnen das Schülerliga-Mastes 2018

Mehr...


Die Meisterschaften der U12 und U14 wurden dieses Jahr in Sankt Kanzian am Klopeinersee ausgetragen. An vier Tagen waren sieben Runden zu absolvieren. Oberösterreich ging bei den Burschen U12 und U14 jeweils mit drei Spielern und bei den Mädchen U12 mit zwei Spielerinnen an den Start.

Mehr...


Am 5. Mai fanden trotz herrlichem Frühlingswetter 52 jugendliche Schachspieler aus ganz Oberösterreich den Weg in die Aula des BG Gmunden, um dort beim 6. Schülerligaturnier (Kreis Süd) die Klingen zu kreuzen. Die Organisation war hervorragend, der Zeitplan konnte – was sonst bei Schachturnieren eher selten vorkommt – nicht nur eingehalten, sondern sogar unterboten werden.

Mehr...


Bericht zur Jugendarbeit der Spielgemeinschaft Sauwald gemäß §6.2.11 der TuWo des LV OÖ.

Mehr...