Am 29. September wurde das erste Turnier der Schülerliga Kreis Süd in der NMS Seewalchen ausgetragen.

Trotz schönstem Herbstwetter kamen am 29. September 2018 38 Teilnehmer/innen zum 1. Schülerligaturnier - Kreis Süd dieser Saison. Das in der NMS Seewalchen ausgetragene Turnier wurde in gewohnter Weise hervorragend von AS Daniel Lieb geleitet. So konnte es sehr ruhig und ohne Zwischenfälle ablaufen. Der Verein Schach am Attersee sorgte neben Pokalen für die ersten 3 jeder Gruppe auch für kleine Preise und eine Urkunde für alle Spieler/innen. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen, die teilweise eine weite Anreise in Kauf nahmen, wurde gut gesorgt. Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen Mädchen und Buben für ihr faires Spiel sowie bei deren Begleitern für die selbstlose Betreuung des Schachnachwuchses.

  

 

Pokalsieger:

U8:      1. Geworgyan Derenick, 2. Ohler Alexander, 3. Matthias Liam

U10:   1. Wimmer Michael, 2. Hersel Harald, 3. Angerer Alexander

U12:   1. Hersel Richard, 2. Heimberger Markus-Alexander, 3. Hartl Jan-Niclas

U14:   1. Pohl Moritz, 2. Tischler Michael, 3. Malzer Emanuel

Die weitere Reihung siehe chess-results:

http://chess-results.com/tnr376876.aspx?lan=0&art=1&rd=5&turdet=YES

Termindetails
Berichtdetails
erstellt von:
Peter Wechselauer
zuletzt geändert:
30.09.2018 17:30
Fotos