Schachtermine in den Kalender eintragen geht nun viel schneller!

Dank einer neuen Funktion auf schach.at ist es nun viel einfacher geworden, die Schachtermine in den eigenen Kalender einzutragen.

Auf der Seite Meisterschaft --> Übersicht gibt es nun einen neuen Punkt Kalender Download.
Dort kann man Liga und Mannschaft auswählen und anschließend durch Klick auf den Button Download die Kalenderdaten als ics-Datei speichern.

Anschließend kann man diese Datei in den eigenen Kalender importieren. Praktisch jede vernünftige Kalender-Applikation kann ics Dateien importieren.

Ich füge mal 3 Screenshots ein um zu zeigen, wie einfach man die Termine in einen Google Kalender importiert.

Den Holzhammer für die Typen die es dennoch schaffen den Termin zu vergessen müsst ihr selber mitbringen *grins*

lg
Didi

 

Berichtdetails
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
25.09.2015 10:31
Fotos