Trotz widriger Umstände noch ganz gut gelaufen

Dank unseres guten Zusammenhalts im Trainerteam ist es uns gelungen, die Lockdown freien Zeiten mit zahlreichen Aktivitäten auszufüllen. Es werden uns zwar möglicherweise ein oder zwei Wackelkandidaten wegfallen, doch durch Veranstaltungen, wie z. B. die Teilnahme beim Ferienspaß 2020 und unserem vorjährigen Anfänger-Schachkurs im Herbst, dürften wir allerdings wieder einige Kinder und Jugendliche dazugewinnen.

Da wir bei diesen Veranstaltungen auch im heurigen Sommer wieder dabei sein werden, blicken wir sehr optimistisch in die Zukunft.

Näheres ist in der PDF- Jugendarbeit ersichtlich.

Christian Leitner 

ASKÖ Schachclub Bad Goisern

 

 

 

Berichtdetails
Downloads:
Bericht_Jugendarbeit_Bad_Goisern_2020_2021.pdf
erstellt von:
Christian Leitner
zuletzt geändert:
19.06.2021 12:13
Fotos