Die Qualitätsoffensive der ASKÖ OÖ unterstützt Vereine bei ihrer Entwicklung für die Anforderungen von Morgen. Mit der neuen Auszeichnung ASKÖ VEREINS LORBEER wurden 28 ASKÖ OÖ Vereine offiziell für ihre herausragende Arbeit gewürdigt. Der ASKÖ Schachverein Hörsching war einer davon.

Sportvereine werden in der Zukunft eine wichtige Rolle einnehmen, wenn es darum geht qualitativ hochwertige Sport- und Bewegungsangebote anzubieten. Qualität und Nachhaltigkeit sind die Werte, auf die Menschen immer mehr Augenmerk legen, wenn sie sich für einen Sportverein dauerhaft entscheiden.

Auszeichnung

Die ASKÖ OÖ zeichnete Vereine, die diese wichtige Qualitätskriterien erfüllten, mit dem ASKÖ „VEREINS LORBEER“ aus. 28 Vereine, darunter der ASKÖ Schachverein Hörsching, haben im ersten Qualifizierungszeitraum die Kriterien erfüllt und wurden im Zuge der ASKÖ VEREINS LORBEER Verleihung nun offiziell im Brucknerhaus Linz geehrt.

Unser Anreiz, bei dieser Qualitätsoffensive mitzumachen

Wir hoffen, durch die Auszeichnung noch mehr auf uns aufmerksam machen können, um so weitere, interessierte Hobbyspieler und Routiniers in der näheren Umgebung ansprechen zu können, die wir sonst noch nicht erreichen würden.

Warum ist für uns die Qualität bzw. Ausbildung der TrainerInnen und FunktionärInnen wichtig?

Damit ein erfahrenes Team auch in Zukunft noch im Jugendtraining der zukünftigen Generation den Umgang mit dem „Spiel der Könige“ lernen kann.

„Es freut mich ganz besonders, dass ich dem ASKÖ Schachverein Hörsching zum VEREINS LORBEER gratulieren darf. Tradition verbunden mit hohen Qualitäts-standards und einer vorbildlichen Vereinsführung verdient belohnt zu werden. Daher gebührt zu Recht diese Auszeichnung und es freut mich sehr, dazu gratulieren zu dürfen!“ - Hermann Krist, Präsident der ASKÖ Bundesorganisation

 

Kontakt

ASKÖ Schachverein Hörsching

Neubauer Straße 26, 4063 Hörsching

+43 664 736 89 678

info@schachverein-hoersching.at

www.schachverein-hoersching.at

 https://www.facebook.com/SvHoersching

https://www.instagram.com/svhoersching

 

Unsere Sportstätte: Kirchenwirt, Ortsplatz 1, 4062 Kirchberg-Thening

 

Quelle: https://www.askoe-ooe.at/de/newsshow-askoe-vereins-lorbeer

Berichtdetails
Downloads:
VEREINS_LORBEER_2020_web.pdf
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
12.10.2020 13:20
Fotos