FM Stefan Salvenmoser ist ASVOÖ Landesmeister im Blitzschach. Rang 2 und 3 gehen an Didi Hiermann und Simon Reitinger.

Bei der am 8.August 2021 in Taufkirchen an der Pram stattfindenden ASVOÖ Landesmeisterschaft im Blitzschach nehmen 28 Spieler teil. Leider darf man hier auf das gendern verzichten, weil keine Teilnehmerin dabei war.

Nach 9 Runden Blitzschach, gespielt wurden 3 Minuten mit 2 Sekunden Inkrement, belegte Stefan Salvenmoser mit 8,5 Punkten klar den Rang 1 im Turnier und wurde damit ASVOÖ Landesmeister. Rang 2 und damit auch der Titel des Vizelandesmeisters ging an Didi Hiermann, den Obmann des Gastgebervereines. Rang 3 im Turnier belegte Tom Nolz aus Wien. Rang 3 in der ASVOÖ-Wertung ging an den 4. im Turnier an den jungen Sauwäldler Simon Reitinger.

Die restlichen Ergebnisse findet ihr bei chess-results.

Bilder gibt es hier.

 

Berichtdetails
Downloads:
ASVOE_Blitz_LM_2021_Endrangliste.pdf
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
09.08.2021 19:48
Fotos