Am 9. Mai fand das K-Projekt seine Fortsetzung in Steyregg. In den regulären Vereinsabend integriert konnten sowohl zahlreiche Kinder als auch erwachsene Spieler und Funktionäre des Vereins im Clubraum begrüßt werden.

Am 9. Mai fand das K-Projekt seine Fortsetzung in Steyregg. In den regulären Vereinsabend integriert konnten sowohl zahlreiche Kinder als auch erwachsene Spieler und Funktionäre des Vereins im Clubraum begrüßt werden.
Nach einleitendem Jugendtraining unter Beobachtung und Mitarbeit einiger im Jugendbereich engagierter Vereinsspieler konnten, nach kurzer Pause und kleiner Stärkung, im Hauptteil weitere sehr starke Spieler des Vereins begrüßt werden. Die Inhalte wurden gemeinsam mit den Teilnehmer ausgewählt, auch diesmal stand wieder ein Endspielschwerpunkt im Zentrum des Workshops. Nach einigen didaktischen Hinweisen, Tipps und Tricks für angehende Vereinstrainer sowie Infos zur Beschaffung von qualitativem Trainingsmaterial endete der Workshop um 21:00 und fand anschließend noch einen gemütlichen Ausklang.

Termindetails
Berichtdetails
Downloads:
Bericht_K_Projekt_Steyregg_2023.pdf
erstellt von:
Florian Mostbauer
zuletzt geändert:
10.05.2023 08:43
Fotos