20 Schachspieler trafen sich zum Jubiläumsturnier Am Schluss entschied die Zweitwertung knapp für HansJürgen Koller vor Lukas Breneis. Die untere Hälfte konnte erstmals Günther Punz vor Josef Beneder und Ernst Pramhas, der mit fast 80 Jahren jedes Jahr mitspielt, gewinnen.

Beim heurigen Jubiläumstrunier kamen 20 Schachspieler, davon nahmen 4 Spieler zum ersten Mal teil. Die Stimmung war wie immer sehr gut. Ob des familiären Charakters fehlt trotzdem der sportlich Ehrgeiz nicht. So gibt es relativ wenig Remis.Heuer gab es kaum Überraschungen. Am Schluss entschied die Zweitwertung knapp für HansJürgen Koller vor Lukas Breneis. Dritter wurde Gerhard Spiesberger.

Die untere Hälfte konnte erstmals Günther Punz vor Josef Beneder und Ernst Pramhas, der mit fast 80 Jahre jedes Jahr mitspielt, gewinnen.

Bei der Siegerehrung gab es Medaillen  und für jeden Spieler einen kleinen Sachpreis.

Berichtdetails
erstellt von:
Hubert Kammerhuber
zuletzt geändert:
11.03.2018 11:42