Liebe Schachfreunde, Ihr findet anbei die Einteilung des Landesjugendkaders sowie einige Informationen zu Jugendschach in Oberösterreich und Österreich.
Die Einteilung des Jugendkaders ist dem downloadbaren PDF zu entnehmen.
Weitere Informationen:
1) Jugendlandesmeisterschaft im Turnierschach: Da aktuell noch keine Planungssicherheit herrscht kann noch kein Termin für die Jugendlandesmeisterschaften festgesetzt werden. Sobald sich ein Termin abzeichnet wird auf schach.at darüber informiert werden.
2) Jugend-Bundesmeisterschaften: Die geplanten Meisterschaften in den Osterferien wurden abgesagt. Aktuell wird die Austragung der Turnierschach-Meisterschaften der U12 bis U18 in den Herbstferien geplant. Die Meisterschaften der U8 und U10 könnten noch im Mai stattfinden. Aber auch dazu besteht noch keine Planungssicherheit.
3) Nach Durchführung der Jugend-Landesmeisterschaften könnte es noch zu Ergänzungen im Jugend-Landeskader kommen. JugendlandesmeisterInnen, welche noch nicht im Kader sind, werden jedenfalls eingeladen.
Berichtdetails
Downloads:
Einteilung_Landeskader_2021.pdf
erstellt von:
Florian Mostbauer
zuletzt geändert:
03.03.2021 10:28
Fotos