35 Schachfreunde von 10 Vereinen haben sich am 20.07.2018 um 18:30 Uhr im ABC Panorama ASKÖ OÖ getroffen, um an dem vom Andi Gangl und Ossi Kalkbrenner organisiertem Schnellschachturnier zu Ehren vom 95-zigsten Geburtstag von Erwin Rauscher teilzunehmen.

Andi vom SV Urfahr leitete das Turnier souverän und Roland Posch siegte schlußendlich vor Hans Grabenweger und Manfred Siedl, der Jubilar erreichte mit  3 Punkten  den Rang 23.

Vor der Siegerehrung überreichte unser Verbandpräsident Konsulent Günter Mitterhuemer Erwin für seine Verdienste für den Schachsport das goldene Ehrenzeichen des Verbandes. Die ersten 6 Ränge verdienten sich eine Flasche Wein und der letzte Rang wurde mit einer Flasche Rotwein getröstet, gestiftet von Ossi.

Harry Obran Obmann vom Erwins Stammverein ASV überbrachte ihm ins Haus einen riesigen Geschenkkorb, und Erwin ließ sich nicht nehmen, jedem Teilnehmer ein Getränk zu spendieren.            Einen Dank möchte ich auch Robert Meier und seinem Team vom ABC Panorama für seine aufmerksame und dezente  Versorgung mit Trank und Speise an die Teilnehmer aussprechen und sein Verständnis für das gemütliche Ausklingen des Turnier, obwohl um 23:00 Uhr Sperrstunde sein sollte.  

Bericht: Ossi Kalkbrenner  anbei Tabelle und Fotos 

 

Berichtdetails
Downloads:
Schnellschachturnier_Rauscher95.pdf
erstellt von:
Gerald Huemer
zuletzt geändert:
28.07.2018 14:16
Fotos