Eine Vorwissenschaftliche Arbeit mit diesem interessanten Titel bieten wir euch heute hier zum Lesen an. Vielen Dank an den Autor: El-Shennawi Mahmoud! Es freut uns sehr daß El-Shennawi Mahmoud das Thema Schachcomputer für seine VWA ausgewählt hat und noch mehr freut es uns, daß er diese Arbeit hier zur Verfügung stellt.

Der ÖSB vergibt heuer erstmals einen Preis für die beste Vorwissenschaftliche Arbeit zum Thema Schach. Drei Arbeiten wurden eingereicht. Eine davon kommt aus Oberösterreich. El-Shennawi Mahmoud ist Schüler am BORG in Linz und hat mit Unterstützung seines Betreuungslehrers, Mag. Hans-Jürgen Koller, diese interessante Arbeit verfasst.

Sowohl die Arbeit von El-Shennawi Mahmoud, als auch die anderen beiden Arbeiten könnt ihr auch auf der Homepage des ÖSB finden. Am schnellsten mit diesem LINK.

Am 30. November um 18 Uhr werden die Autoren ihre Arbeiten online vorstellen. Wer will, kann sowohl diese Vorstellung als auch die anschließende Preisverleihung unter diesem LINK online verfolgen.

Vielen Dank nochmals an den Autor. Wir hoffen daß er den Preis für die beste vorwissenschaftliche Arbeit zum Thema Schach nach Linz holen kann.

 

Berichtdetails
Downloads:
Schach___Die_Funktionsweise_von_Schachcomputern.pdf
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
18.11.2020 22:19
Fotos