Samstag, den 12.12.2015 fand in St. Valentin das 3.Schülerliga-Turnier im Kreis Nord statt, hier der Bericht...

Bericht 3.Schülerligaturnier Kreis Nord – St. Valentin

Am 12.12.2015 kamen 46 Kinder zur 3.Runde Schülerliga nach St. Valentin. Gespielt wurde in 2 Gruppen U8 und U10, sowie U12, U14 und U16.

Der JSV Mühlviertel stellte mit 8 Teilnehmern vor dem ASK St. Valentin (7 Teilnehmer) und Bad Leonfelden (6 Teilnehmer) die meisten SpielerInnen. Erfreulich auch, dass auch 12 Teilnehmer aus anderen Kreisen, sowie 4 Teilnehmer vom SV Amstetten den Weg nach St. Valentin gefunden hatten.

Das Organisationsteam unter der Führung von Reinhard Heimberger und Andreas Jäkel bedankt sich bei allen Teilnehmern für das disziplinierte Verhalten und alle Begleitern für die Unterstützung bei der Durchführung des Turniers, sowie beim Schiedsrichter Günter Almer für die rasche Auswertung der einzelnen Runden.

Auf Grund der hohen Anzahl von Teilnehmern in allen Kategorien, wurden diese auch alle ausgewertet.

Sieger der U8-Wertung wurde Felix Schwarz (SU Bad Leonfelden) vor Maximilian Stadtbauer (ASK St. Valentin) und Gregor Haider. 

Sieger der U10-Wertung wurde Richard Hersel (SV Kremsmünster) vor Jan-Niclas Hartl (ASK St. Valentin) und Rene Schwarz (SU Bad Leonfelden).

Sieger der U12-Wertung wurde Rudolf Hersel (SV Kremsmünster) vor Studener Simon und Sebastian Egger (beide SPG Steyr).

Sieger der U14-Wertung wurde Christopher Binder (SV Urfahr) vor Christopher Simon (Union Ansfelden) und Paul Raab (TSU Vorderweißenbach).

Die U-16-Wertung gewann Alexander Simon (Union Ansfelden) vor Rene Scheuch und Klara Rosenkranz (beide SV Amstetten).

Außerdem gab es für alle Teilnehmer einen Sachpreis.

Ergebnisse der beiden Turniergruppen, sowie die Auswertung der Altersgruppen finden Sie im PDF-Anhang.

 

Schülerliga U8 & U10

Schülerliga U12 & U14 &U16

Berichtdetails
Downloads:
Schülerligaturnier_St__Valentin.pdf
erstellt von:
Andreas Jäkel
zuletzt geändert:
14.12.2015 18:42
Fotos