Zur ersten Auflage des First Thursday im Februar 2019 konnten 16 Schachfreunde begrüßt werden. Gewonnen hat das Turnier mit vier Punkten und besserer Zweitwertung Dumancic Pero.

Zur ersten Auflage des First Thursday im Februar 2019 konnten 16 Schachfreunde begrüßt werden. Der Auftakt dieser neuen Turnierserie ist somit durchaus geglückt. In sehr entspannter Atmosphäre wurden zügig fünf Runden mit etwas experimenteller Bedenkzeit (8 Min + 4 Sek/Zug) gespielt. Gewonnen hat das Turnier mit vier Punkten und besserer Zweitwertung Dumancic Pero. Auf den Plätzen folgten Bauer Sebastian und Gelbenegger Patrick.

Sieger des 2. Drittels wurde mit drei Punkten Modric Milos. Das 3. Drittel gewann Spitzl Robert. Der Seniorenpreis ging an Krug Jürgen, der Jugendpreis verblieb bei Bauer Sebastian, dem einzigen Jugendlichen an diesem Tag.

Der nächste Termin dieser Turnierserie ist der 7. März. Wir würden uns freuen, an diesem Tag wieder zahlreiche Schachfreunde in Haid begrüßen zu dürfen!

Berichtdetails
Downloads:
First_Thursday_Bericht_Februar_2019.pdf
erstellt von:
Florian Mostbauer
zuletzt geändert:
08.02.2019 08:36
Fotos