Viele neue Teilnehmer bei der Schülerliga. Liam Matthias (U14) und Tymur Donets (U10) sind unbesiegbar. Moritz Has und Palik Szabolcs gewinnen die Altersklassen U12 und U10.

29 Teilnehmer bei der Schülerliga im Sauwald. Als Schlagzeile wäre das, für sich allein, wohl nichts Besonderes. Bedenkt man aber, welch großes Loch die Pandemie in unsere Jugendarbeit gerissen hat und vergleicht man diese Zahl mit der Teilnehmerzahl vom Vorjahr, so erkennt man den großen Wert dieser Schlagzeile.

Die Anzahl der Teilnehmer hat sich mehr als verdoppelt und wir durften endlich wieder alte Freunde mit neuen Schützlingen begrüßen. Vereine, die uns letztes Jahr noch fehlten, waren heuer wieder dabei. Eine sehr erfreuliche Entwicklung!

Den Rest des Berichtes kannst du im beiliegenden PDF nachlesen...

Berichtdetails
Downloads:
Bericht_zur_SL_Sauwald_2022_12_03.pdf
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
04.12.2022 13:02
Fotos