Das größte Schachturnier Oberösterreichs startet zu Pfingsten wieder voll durch!

Jährlich zu Pfingsten wird die Kaiserstadt Bad Ischl von Schachspieler:innen geflutet. Über 250 Schachfreund:innen werden erwartet, um ihr jährliches Pfingstopen auszutragen. Ein hohes Preisgeld, FIDE-Elopunkte und Pokale warten auf die Sieger in den vier Turniergruppen (A, B, C, D). 

 

Das Turnier ist heuer zum zweiten Jahr restlos ausverkauft, die Warteliste ist auch bereits relativ voll - nur mehr für das Bad Ischler Blitzturnier am Samstag 27.5. ab 18.30 (FIDE-gewertet und eigene Hobbygruppe unter 1751 Elo!) gibt es noch einige Restplätze - schnell sein! (siehe Ausschreibung: http://chess-results.com/Download/Kalender/2023_05_27_Ausschreibung_blitz.pdf)

 

Kiebitze sind willkommen, wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

(Fotocredits: Peter Kranzl)

Berichtdetails
Downloads:
Ausschreibung_blitz.pdf
erstellt von:
Daniel Lieb
zuletzt geändert:
19.05.2023 16:43
Fotos