Josef Passecker ist am Donnerstag, den 07.01.2021 im Alter von 64 Jahren verstorben. Die Verabschiedung fand am 15.01.2021 im engsten Familienkreis im Gemeindefriedhof Peilstein statt.

Josef Passecker war seit ca. 30 Jahren Mitglied beim Schachverein St. Georgen/G. und hatte davor beim Schachverein Ottensheim gespielt.

Sepp war immer ein verlässliches Mannschaftsmitglied und spielte bis zur Verschlechterung seines Gesundheitszustandes regelmäßig Meisterschaft. Wann immer Not am Mann war, konnte man mit Sepp rechnen.

Sehr gerne nahm Sepp an den Turnieren in Oberösterreich und darüber hinaus teil. Ob Mühlviertler Meisterschaft, Landesmeisterschaft oder Aschacher Open. Sein Wunsch wäre es gewesen, noch einmal ein Schachturnier am Meer von Kreta zu spielen.

Besonders in Erinnerung wird uns seine Geselligkeit bleiben. Ob Weihnachtsfeier oder Meisterfeier, Sepp konnte immer sein musikalisches Talent zu Geltung bringen.

 

Der Schachverein St. Georgen/G. verliert mit Sepp einen wirklich geschätzten und sehr lieben Freund. Sehr gerne werden wir dich in guter Erinnerung behalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berichtdetails
Downloads:
Josef_Passecker.pdf
erstellt von:
Günther Huber
zuletzt geändert:
16.01.2021 21:36
Fotos