Nach 4 Runden führt Gastgeber Sauwald vor JSV Mühlviertel und Urfahr.

Das 1. Wettkampfwochenende in der Jugendliga (2. Klasse Jugend) war ein voller Erfolg. 14 Mannschaften spielten im Veranstaltungssaal des  Bilger-Breustedt-Schulzentrums in Taufkirchen an der Pram. Nach 4 Runden konnte sich Gastgeber Sauwald vor dem JSV Mühlviertel und dem Schachverein Urfahr an der Tabellenspitze platzieren.

Die Spieler zeigten sich durchwegs als disziplinierte und faire Sportler und die Veranstalter sorgten für optimale Spielbedingungen. Von den vorgefertigten Wettkampfkarten über neueste Digitaluhren  bis hin zur Museumsführung war alles perfekt organisiert. Ein reichhaltiges Buffet ist da natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Die Meldung der Ergebnisse erfolgt bereits wenige Minuten nach Beendigung der Wettkämpfe und ab Runde 3 waren, dank Landesspielleiter und Meldereferent, auch die Namen aller Spieler im System vorhanden.

Die nächsten 3 Runden werden am 19. November in Bad Leonfelden gespielt. Für Spannung ist gesorgt, denn die Saison ist noch lang und die Abstände in der Tabelle sind nicht groß.

 

Berichtdetails
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
26.10.2016 13:53
Fotos