Am Abend des 2. Juni fand das K-Projekt seine Fortsetzung in Neuhofen. In den regulären Vereinsabend integriert konnten sowohl zahlreiche Kinder als auch erwachsene Spieler und Funktionäre des Vereins in der NMS Neuhofen begrüßt werden.

Am Abend des 2. Juni fand das K-Projekt seine Fortsetzung in Neuhofen. In den regulären Vereinsabend integriert konnten sowohl zahlreiche Kinder als auch erwachsene Spieler und Funktionäre des Vereins in der NMS Neuhofen begrüßt werden. Begonnen wurde um 18:00 mit dem Jugendtraining, bei welchem über 10 Kinder begrüßt werden konnten. Fast zwei Stunden lang gab es einen Mix aus Eröffnungsweisheiten, Taktiken und Übungspartien. Um 20:00 übernahmen dann mehrheitlich die Erwachsenen die Rolle des Publikums und die gezeigten Inhalte nahmen an Schwierigkeit zu. Hauptprogramm waren eine Punktepartie und eine Analysestellung, dazu gabs didaktische Empfehlungen aller Art. Um 22:00 endete der Workshop und leitete in den entspannten Vereinsabend über.

Termindetails
Berichtdetails
Downloads:
Bericht_K_Projekt_Neuhofen_2023.pdf
erstellt von:
Florian Mostbauer
zuletzt geändert:
03.06.2023 14:43
Fotos