Am 22. Oktober startet die 2. Klasse Jugend in Taufkirchen an der Pram.

Am 22. Oktober werden in Taufkirchen an der Pram die Runden 1-4 der 2. Klasse Jugend gespielt. Um den Betreuern die Vorbereitung zu erleichtern, möchte ich euch hier noch ein paar Informationen zukommen lassen.

Die Wettkämpfe finden im wunderschönen Veranstaltungssaal des  Bilger-Breustedt-Schulzentrums statt. Die Adresse lautet Schulstraße 3 in 4775 Taufkirchen an der Pram.

Achtung: Spielbeginn ist 9 Uhr! (Eine Stunde früher als üblich, weil 4 Runden gespielt werden)

Schachbretter, Uhren und Partieformulare stellt die Spg. Sauwald  zur Verfügung. Abgesehen vom Schreibzeug braucht ihr also nichts mitbringen.

Für das leibliche Wohl werden wir selbstverständlich auch sorgen.

Als Rahmenprogramm können wir euch eine Führung durch das Museum in der Schule anbieten. Zur Zeit gibt es da eine Sonderausstellung über die Entwicklung der Fotografie. Die Teilnahme kostet für Erwachsene 2,50€ und ist für Kinder bis 15 Jahre kostenlos.

Falls jemand mit dem Zug anreisen möchte, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir euch am Bahnhof abholen können.

Zuseher sind selbstverständlich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Dietmar Hiermann

Berichtdetails
erstellt von:
Dietmar Hiermann
zuletzt geändert:
17.10.2016 22:22
Fotos