Bericht zum Mädchen & Schülerliga Turnier in Bad Leonfelden

Mehr...


64 Teilnehmer beim 1. Schülerliga Turnier in Zwettl / Rodl

Mehr...



Am 26.3.2023 fand in Wartberg ob der Aist wieder ein Schülerligaturnier (Kreis Nord) statt. Mit insgesamt 49 Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus den Alterskassen U8 bis U14 war das Turnier noch ein bisschen größer als im Vorjahr.

Mehr...


55 Teilnehmer zum Semesterende bei diesem Turnier.
Viele Neulinge wagen den Sprung in das Turniergeschehen.

Die 4 Sieger kommen 2x aus Bad Leonfelden (Gebrüder Schwarz U10+U14), Ottensheim (Pumberger U8) und Steyregg (Raber U12)

St. Valentin erobert 3x Silber, 1x Bronze
Weitere Medaillen erringen:
1x Silber für: St.Martin/Traun
je 1x Bronze für: JSV Linz, Haslach, Ottensheim

Mehr...


Nachdem in den letzten beiden Jahren Rainbach als Veranstaltungsort für ein Schülerligaturnier auf Grund der Corona Pandemie ausgefallen war, konnte die Sportunion Rainbach das 4. Turnier der Saison 2022/23 im Kreis Nord diesmal klaglos über die Runden bringen. Im Saal des Gasthauses Blumauer traten 45 Buben und Mädchen aus 10 Vereinen in 4 Altersgruppen getrennt an.

Mehr...