Der SC Traun 67 hat mit Hans Mühlbach (1935-2019) einen seiner profiliertesten, liebenswürdigsten und verlässlichsten Spieler verloren.

Mehr...


24 Teilnehmer

1. FM Florian Sandhöfner
2. CM Maximilian Mostbauer
3. FM Dietmar Hiermann

Mehr...



Der größte niederösterreichische Schachverein, der Schachverein Amstetten, lud ein und 56 Denksportler von Nah bis Fern kamen. Schachspieler aus Lustenau, Eisenstadt und Deutschland waren im breit gestreuten Teilnehmerfeld zu finden. Der Schachsport vereinte wieder die Generationen, 25 Vereine und 4 Staaten. Am Start waren 5 Titelträger und zwar 2 FM, 2 CM und 1 MK. Jugend und Senioren waren ausreichend vertreten. Die Anzahl der Schachdamen aber ist noch ausbaufähig.

Mehr...


Wer keine Zeit gefunden hat, kann die Sendung unter dem Link https://cba.fro.at/420139 nachhören.

Mehr...


19 Teilnehmer/innen

1. FM Florian Sandhöfner
2. CM Maximilian Mostbauer
3. Jakob Postlmayer

Mehr...