Im Dezember wird kein Turnier ausgerichtet.
Die nächsten Turniere:

Jänner 2024: Grieskirchen
Februar 2024: Frankenburg
März 2024: Hofkirchen

Mehr...



Bericht zum Mädchen & Schülerliga Turnier in Bad Leonfelden

Mehr...


Schach am Dienstag in Grieskirchen

Mehr...


Am 14. November fand ein weiterer Schachworkshop im Rahmen des K-Projekt statt, diesmal beim Welser Schachverein. In den regulären Vereinsabend integriert konnten sowohl zahlreiche Kinder als auch erwachsene Spieler und Funktionäre im Vereinslokal Gasthaus Hofwimmer begrüßt werden, in Summe nahmen etwas mehr als 20 Personen am Workshop teil.

Mehr...



SV Urfahr hat sein Vereinslokal wieder im SeidlGart'l, Merianweg 53, 4040 Linz.

Mehr...


Am 7. November ist Franz Sturmberger, Mitglied der Schachsektion der Union Neuhofen, gestorben. Wir verlieren mit ihm eine langjährige Stütze unsere 1. Mannschaft, aber vor allem einen sehr liebenswerten Menschen.

Mehr...


Am Samstag den 11.11. war bestes Schachwetter gegeben. In Freistadt begann es wie vorbestellt schon frühmorgens zu regnen und so fanden sich legendäre 20 Jugendmannschaften in Freistadt ein, um sich schachlich zu messen.

Mehr...


Hans Peter Mühlbacher, Dipl. Ing.
geb. 1941
wohnhaft in Linz

Mehr...


Die ersten 3 Runden der 2.Klasse Jugend finden am 11.11. im Gymnasium Freistadt - Zemannstraße 4, 4240 Freistadt - statt.
Turnierlink: https://chess-results.com/tnr842357.aspx?lan=0

Mehr...